Das Neue Jahr 2024 bringt den Aufschwung.

 

                                                    Eine höhere Stabilität entfaltet sich und gute Kräfte gewinnen an Stärke.

 

 Es wird lichter, leichter, heller und schöner.

 

 

Die Readings aus den Rauhnächten bieten Dir Orientierung und Geleit, um sicher und gekonnt durch das Neue Jahr 2024 zu navigieren.

 

 

Januar: Stabilität, Bodenständigkeit, den Fluss deiner Gefühle erweitern, Achtsamkeit, den Wert deines Daseins entdecken, Bewusstseinserweiterung.

 

Affirmation: Ich bin es mir wert, in mich zu investieren. Ich bin wertvoll.

 

Thema: Vertraue deinen Instinkten

 

 

Februar: Ruhe, Koordinierung, Regeneration, die achtsame und feinfühlige Kommunikation, Sensitivität.

 

Affirmation: Ich nehme die feinen Lebensstimmungen wahr.

 

Thema: Einheit und Verbundenheit

 

 

März: Gleichgewicht, Stabilität, schönere Atmosphäre, auf die Details im Leben achten, gewissenhaftes Handeln, die Süße des Lebens genießen und es für die höheren Lebensebenen ordnen.

 

Affirmation: Ich nehme meine gottgegebene Kraft in Liebe an.

 

Thema: gewissenhaftes Handeln, spirituelles Wachstum und Weiterentwicklung

 

 

Es wird heller, während wir die Erfolgsstufen beschreiten.

 

April: erfreuliche Ereignisse, für dein Wohlergehen kraftvoll einstehen, neue Möglichkeiten entstehen, Reichtum, spiritueller Fortschritt, Freude.

 

Affirmation: Ich bin Liebe. Meine Essenz ist Liebe. Ich lebe die bedingungslose Liebe.

 

Thema: Bewusstseinserweiterung

 

 

Mai: Integrität, Feinheit, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität, Offenbarung, Schönheit, Selbstverantwortung, Meisterung, mit Achtsamkeit eine sanftere Gangart einlegen, behutsam steuern, über das eigene Ziele klar sein, Hindernisse werden beseitigt.

 

Affirmation: Ich bin die/der Schöpfer*In, Meister*In und Gestalter*In meines Lebens und Seins.

 

Thema: Selbstverantwortung, Genauigkeit, Geschicklichkeit

 

 

Juni: Spaß, Freude, Ansehen, Interaktion, Aufmerksamkeit

die eigenen energetischen Fähigkeiten gekonnt und erfolgreich einsetzen und dabei auf Sicherheitsaspekte, sowie die Zeit achten, auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben ausgerichtet bleiben, Schönes entfaltet sich.

 

Affirmation: Ich bin stark und ich verwirkliche mit Leichtigkeit meine Ziele.

 

Thema: Aufmerksamkeit, Unterscheidungsvermögen und die Lenkung deiner Lebensenergie

 

 

Juli: großes Vermögen, die Energie mit deinem Bewusstsein lenken, mit deinem Herz kommunizieren, Glück, Freude, Leichtigkeit, Harmonie und Gleichgewicht.

 

Affirmation: Ich bin vollkommene, reine Liebe.

 

Thema: Erneuerung, Harmonie, Festlichkeit, Freude, Wohlergehen

 

 

August: Selbstverantwortung leben, Orientierung, selbstbestimmtes handeln und selbstbestimmt sein, Beistand, die Wahrnehmung auf den Lebensraum richten und diesen organisieren und gestalten, Weiterentwicklungsmöglichkeiten sehen, Hindernisse werden beseitigt und neue, konstruktive Wege entstehen.

 

Affirmation: Ich bin vollkommen, vollständig und ganz. Ich bin in liebevoller Resonanz. Ich bin vollkommene Liebe.

 

Thema: Weiterentwicklungsmöglichkeiten

 

 

September: vorankommen im Leben, Aufstiegsvorbereitungen, Dinge ordnen, bestellen und vollenden, Herzengagement, Klarheit, Vollkommenheit und Freude.

 

Affirmation: Es gibt drei Einstiege zur Erleuchtung: das Sein, das Bewusstsein, sowie die Freude und die damit verbundene Glückseligkeit.

 

Ich bin formlose, zeitlose Existenz.

Ich bin reines, bewusstes, liebevolles Sein.

 

Ich bin vollkommenes und liebevolles Bewusstsein.

 

 

Ich bin reine Freude. Ich folge meiner Freude.

 

 

Ich genieße meine Existenz in vollen Zügen. Ich bin aus ganzem Herzen dankbar für mein Leben. Ich bin in tiefer Liebe mit dem Leben. Ich nehme meine Fröhlichkeit wahr.

 

Ich kann alles sein, werden, haben, was ich will. Ich verkörpere, was ich anziehen will.

 

Thema: Herzintegrität, – was liegt Dir am Herzen?, Beständigkeit, frei fließende Freude

 

 

Oktober: Stabilität, der neue Weg entsteht und der Übergang ist ebenso wie das Vertrauen in deine eigene Kraft und Fähigkeiten da, das Leben ist geordnet, während Du anderen bei ihrem Übergang beistehst, die gefrorenen Gefühle über dein offenes Herz schmelzen und mit dem Lebensfluss in Verbindung sein.

 

Affirmation: Ich bin mit mir im Reinen.

 

Ich fließe mit dem Fluss des Lebens.

 

Ich habe mein Lebensziel erreicht.

 

Ich bin zutiefst dankbar.

 

Thema: Orientierung, Herzintelligenz, kosmische Weite

 

 

November: Befreiung, Selbstakzeptanz, Dir deiner Gefühlsbeziehungen bewusst sein, deine eigene Struktur und Werte im Leben erkennen, was Dich nährt, womit Du Dich wohlfühlst, Gefühlswärme, Vertrauen, Verhandlungsgeschick, Bereinigung von Situationen, Genesung, Herzenswärme und Seelenbeistand.

 

Meditation ist: sich mit etwas vertraut zu machen.

 

Affirmation: Ich nehme meine wahre Größe in Liebe an. Ich verfüge über großes Selbstvertrauen. Ich bin reich. Ich bin wohlhabend. Ich bin vermögend. Ich bin gesund. Ich vertraue mir vollkommen. Ich bin vollkommen klar. Ich bin hoch bewusst.

 

Thema: Herzenswärme

 

 

Dezember: Regeneration, das innere Gold entdecken, Stabilität, Ruhe, die Schönheit sehen, Lebenskraft, Spaß, Lebensfreude, erlerntes weitergeben, aus der Gefühlshemmung in das reine fließen der Quellenergie wechseln, was die Kommunikation, Interaktion und den Austausch mit anderen erleichtert.

 

Affirmation: Meine Gefühle fließen rein und klar. Meine Gefühle fließen frei und klar. Ich lebe in der Fülle und im Reichtum. Ich lebe die Fülle und den Reichtum auf allen Ebenen. Ich bin erfolgreich und vermögend, ich habe Geld. Ich bin von Gutem erfüllt. Ich bin wach. Ich bin klar. Ich bin ganz in Liebe. Ich bin ganz heil. Ich führe ein glückseliges Leben. Ich ziehe Überfluss für mich und alle um mich herum an. Ich bin glückselig. Ich fühle mich reich. Mein Leben ist erfüllt von allem Guten.

 

Thema. Stabilität, Spiritualität auf einer hohen Ebene

 

 

Generell geht es um Erneuerung, Entlastung, Mut, Stärke, Selbstvertrauen, Orientierung, Empathie und die Ausrichtung, um geistiges Wissen zu empfangen und es ins tun zu bringen, mitten in deinem Leben, mit jedem einzelnen Schritt umzusetzen und um Mitgefühl, Herzensliebe, Herzenswärme und Herzens-Verbundenheit.

 

 

In meinem Buch "Das Portal der Glückseligkeit“ schrieb ich in der Vorausschau zu diesem Jahr: erwartungsvolle Freude.

 

https://www.lichterfüllteglückseligkeit.com/buch/

 

Dein Daseinszustand ist entscheidend! Nutze daher deine Lebenserfahrung und Lebensenergie, um dieses Jahr zum bisher Besten deines Lebens zu machen.

 

Die Welt schwingt in Liebe.

Wir sind alle verbunden. Über das geeinte, gesegnete, geheiligte und liebende Herz. Über das Herzresonanzfeld der Liebe, in dem die Erde schwingt und die singenden Herzen im Kosmos hörbar sind.

 

Mache das innere Bild, von dem, was Du willst, stärker als das jetzige, das Du bereits hast und Du wirst die Transformation ins Neue erleben.

 

Mit den allerbesten Wünschen für dein reich erfülltes Lebensglück wünsche ich Dir aus ganzem Herzen: Erfolg, Frieden, Zuversicht, Freude, Lachen, Leichtigkeit in dein Leben und das dein Leben das höchste Gute in aller Liebe offenbart, was es auszudrücken vermag und ein Segen für das Ganze ist.

 

Und natürlich in Liebe Gesundheit für Dich, deine Liebsten und dein Umfeld, Wohlstand, Reichtum und Fülle auf allen Ebenen, Liebe in allen Dimensionen, in denen Du Dich erfährst und reichlich Geld in dein Leben, damit dein strahlendes Sein, deine Lebenssonne, das innere Gold des Ganzen erleuchtet.

 

 

Herzlichst

In tiefer Dankbarkeit und Liebe

Hochachtungsvoll

Manfred Josef Schuster

https://www.lichterfüllteglückseligkeit.com/

 

 

Ein Jahr der Entwicklung 2023

 

Dieses Jahr schwingt höher als das vorige und auch der Geist des Neuen Jahres schwingt mit Fröhlichkeit, Freude höher.

 

Die Readings zu den einzelnen Monatsqualitäten, welche aus den Rauhnächten entstanden sind, helfen Dir, Dich zu orientieren.

 

Januar: Veränderungen machen sich bemerkbar, Stimmigkeiten gilt es zu erfühlen, Weiterentwicklung, Höherentwicklungsmöglichkeiten.

Thema: Stabilität

 

Februar: Auseinandersetzung mit Gefühlsinhalten, Fruchtbarkeit, Wachstum, Verbesserungen der Lage.

Thema: Gleichgewicht

 

März: Die eigene Kraft, Flexibilität und Geschicklichkeit einsetzen, auf das Wesentliche ausgerichtet sein, Feinheit, Fröhlichkeit, Erleuchtung.

Thema: Integrität

 

April: Erneuerung des Lebens, Wachsamkeit, Stabilität, Harmonie, konstruktives und konsequentes Handeln, Kreativität, gesunde Ernährung.

Thema: Weiterentwicklung

 

Mai: Fortschritt, Kraft, spirituelle Entwicklung, Freude, Erfolg, Umsetzung deiner Vision, Geschicklichkeit, Wohlstand.

Thema: Innovation

 

Juni: Erfolg, Freude, vorankommen, Wohlstand, höhere Harmonie und Stabilität, Erleichterung.

Thema: Fortschritt

 

Juli: Achtsamkeit, neue Chancen und Möglichkeiten zur Entwicklung, Aufbau von Neuem, kommende gute Zeiten, Freude am Leben.

Thema: Fortschritt

 

August: Herausforderungen und Auseinandersetzungen gilt es zu bewältigen, mental offen für neue Ziele zu sein, Dich von Ängsten, Sorgen und Nöten, seelischen Belastungen zu befreien, auf die Lebensenergie zu achten und an den Situationen zu wachsen, in einer Gruppe wirst Du effizienter und wirkungsvoller sein.

Thema: Meisterung der Situationen

 

September: Wiederherstellung der seelischen Freiheit, auf die energetischen Gesetze achten, den Geist für neue Einflüsse und Erkenntnisse öffnen, spiritueller Fortschritt und Wachstum.

Thema: weitere Entwicklung

 

Oktober: Erdverbundenheit, Verbesserung der Lage, Aufstieg, seelische Verbundenheit, Vertrauen in die Liebe, Freudentränen, das Ansehen wächst.

Thema: spirituelle Weiterentwicklung

 

November: Erneuerung des Lebens und Aufbau, Erkenntnisse gewinnen, auf die Wahrheit und Wirklichkeit ausgerichtet sein und Dinge durchschauen, Verbesserungen der Lage.

Thema: höhere Harmonie

 

Es wird besser.

 

Dezember: Veränderung der Verhältnisse zum Besseren, Glück, Wohlstand und gute Geschäfte, positive Entwicklung.

Thema: Verbesserungen

 

Du bist geliebt.

 

Eine höhere Harmonie und Stabilität entfaltet sich.

 

 

 

Alles wendet sich zum Guten.

 

 

 

 

Für das Neue Jahr wünsche ich Dir aus ganzem Herzen Erfolg, Frieden, Freude, Leichtigkeit, Glück und Wohlergehen und dass wir in strahlende, leuchtende und funkelnde Augen sehen.

 

Klarheit, Kraft, Elan, Vitalität und Segen, für ein wundervolles, segensreiches, erfülltes und glückseliges Leben.

 

Licht, Liebe, Wonne, warme, wohltuende Sonne auf deiner Haut, Wohlgefühl, Wohligkeit, Gesundheit, reiche Fülle, Dankbarkeit und ganz viel Lachen, das aus deinen innersten Herzenswinkeln kommt und schöne Sachen, die Dir nachhaltig Freude bereiten und gute Laune machen.

 

Freiheit, Begeisterung, Reichtum, Wohlstand, Geldfluss und Geldfülle, Fröhlichkeit, Wahrheit, Kreativität und ein konstruktives, sinnerfülltes, nachhaltiges und wertvolles Streben, das die Stimmung erhebt, auf deinem erleuchteten Weg.

 

Ein lichtvolles, herzerfülltes, wohlklingendes, wohliges, liebevolles und glückseliges Sein, – ein sympathisches, großartiges und endlos strahlendes Wesen, das in Harmonie, im Einklang mit der Natur und dem Ganzen schwingt und Wunder aus seinem freudvollen Tun und herzzentrierten „inneren“ Wirken heraus vollbringt.

 

 

 

Danke, für die Wunder, die in Deinem Leben, wie in der Welt geschehen.

 

Danke, dass wir auf geebnete Wege in unserem Leben sehen.

 

Danke, für dein Mitgefühl, deine Güte, Empathie und deine hohe Schwingungsfrequenz, für eine hochschwingende, bewusste, achtsame und aufeinander schauende Welt, in der wir in der Herzresonanz miteinander leben und gesegnete Gaben geben.

 

 

 

Danke für dein Sein, Leben, Lieben und Wirken.

 

Mit den allerbesten Wünschen für dein reich erfülltes Herzens- wie Lebensglück.

 

 

 

Herzlichst

 

Hochachtungsvoll

 

Manfred Josef Schuster

 

www.lichterfüllteglückseligkeit.com

Ein Jahr der Liebe (2022)
Dieses Jahr ist stärker als das Vorjahr und befindet sich auf einer höheren Energieebene.
Es führt Dich in Dein Herz und in die Herzresonanz, sowie die Liebe zu allem Leben.
Du öffnest Dein Herz, so wie Blumen sich der Sonne öffnen, manche sind berührt von den Ereignissen, und manche werden zur Liebe.
Aus den Rauhnächten sind die einzelnen Monatsqualitäten entstanden:
Januar 2022: Wahrnehmungskomplexität, tief greifende Veränderungen, Klarheit, organisieren, Leichtigkeit
Februar: Frieden und Freude, deinen gesegneten und herzzentrierten Weg gehen
März: bewegte Fröhlichkeit, kommunizieren
April: Erwachen, die innere Lebenswahrheit sehen, Veränderung, schau nach vorne
Mai: Erneuerung, Fortschritt, Entwicklung, der Weg ebnet sich
Juni: Verwaltung deiner Energien, herzerfülltes Sein
Juli: Leichtigkeit, Freude, auf die geistige Nahrung achten, Verbesserungen
August: Reinheit, Frieden, eine angehobene Energie, Weiterentwicklung
September: Leichtigkeit, Liebe, Freude, angehobene Energie, positive Entwicklung,
Beginn guter Zeiten
Oktober: Reinheit, Liebe, weiterer Fortschritt, Herzresonanzbildung
November: Leichtigkeit, Frieden, Freude, auf das Wesentliche besinnen, vorangehen
Dezember: Die Freiheit erblüht, Wachstum, Erkenntnis, Herzresonanzbildung
Es wird besser
In der Liebe kommen wir an und erzeugen Herzresonanzfelder, die uns in die Einheit erheben.
Denn Du wurdest als Segen in die Welt gegeben.
Danke, dass alle Deine Lebensbereiche aufblühen und Du Dein Leben in Deiner Meisterschaft erfährst!
Danke für Dein Sein, Dein Leben und Wirken.
Alles erdenklich Liebe, Schöne, Edle, Wahrhaftige und allseits Gute in Deinem Leben und allen erdenklichen Segen.
Herzensgrüße
Manfred Josef Schuster

 

Die Zuversicht lässt dein Licht erstrahlen.(2021)
Aus den Rauhnächten sind die einzelnen Qualitäten für die Monate entstanden.
Januar 2021: Emotions
Februar: Klarheit, Innovation, Liebe & Gestaltung
März: Harmonie, Frieden
April: Umwälzungen & Veränderungen
Mai: Neuerung im Leben
Juni: Feierliches
Juli: Verbesserungen
August: Frischer Wind
September: Harmonie, Kreativität, Feingefühl
Oktober: Harmonie, Freude, Frieden, Dankbarkeit, Schönheit
November: Harmonie, Dankbarkeit, Frieden, Verbesserungen, steigende Freude
Dezember: Die höheren Harmonien entfalten sich
Namaste
Licht, Liebe und Segen.
Manfred Josef Schuster